Volksinitiative „Gesundheit ist keine Ware - Krankenhäuser und Praxen retten“ ist erfolgreich

Auf der Zentralversammlung  der Freien Wähler des Landes Brandenburg auf dem Spargelhof in Klaistow konnte Landeschef Peter Vida  neben vielen anderen positiven Geschehen für die Freien Wähler auch mitteilen, dass unsere Volksinitiative zur Unterstützung des Gesundheitswesens ein voller Erfolg geworden ist und zeitnah der Landtagspräsidentin mehr als 20.000 Unterschriften übergeben werden.

Danach könnte sich noch im April der Landtag mit dieser Volksinitiative befassen.

Marco Bergholz Sprecher der Freien Wähler in Brandenburg an der Havel: „Mit ca. 2.000 Unterschriften haben wir in Brandenburg an der Havel zu diesem großartigen Ergebnis beitragen. Wir waren in allen Stadtteilen mit den
Bürgern zu diesem Thema im Gespräch und konnten großes Interesse zu diesem Thema und der Politik der Freien Wähler generell feststellen“.

Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich die anderen Parteien im Landtag verhalten.

 

 

 

Weitere Artikel können Sie nun auch in unserem neuen WhatsApp-Kanal lesen. Mit einem Klick auf den Link werden sie sofort weitergeleitet.

https://whatsapp.com/channel/0029VaMKRZoHrDZkrfcddx0a

Aktuelle Themen

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all